Veranstaltungstipp: Fachtagung Marktunterstützung Aktiv – Privatkunden

Forum-Prozesse-bwgv-karlsruheUm unser Fachwissen immer auf dem neusten Stand zu halten und Trends rund ums Bankengeschäft  zu identifizieren, nehmen wir regelmäßig an Fachtagungen und Netzwerkveranstaltungen Teil – als Besucher, aber auch als Redner und Experten zu unseren Front- und Backoffce Themen. So auch am 10. Oktober 2017 bei der Fachtagung Marktunterstützung Aktiv an der bwgv Akademie Karlsruhe Rüppurr. Besucher der ganztägigen Veranstaltung erhalten hier Denkanstöße zu aktuellen Themen und können sich zu ihren neu gewonnen Eindrücken und Erfahrungen austauschen.

Was erwartet Sie auf der Fachtagung?

Die thematischen Schwerpunkte des Tages werden die Wohnimmobilienkreditrichtlinie, die aktuelle BGH-Rechtsprechung oder auch „Frisches aus der Ratingküche“ sein. Ein Highlight der Agenda wird außerdem der Vortrag von Stephanie Brückner, F-Call Produktmanagerin im MarktServiceCenter Aktiv und Hans-Peter Höll, Teilbereichsleiter Kreditweiterbearbeitung der BBBank eG sein: Anhand des Beispiels der risikoarmen privaten Baufinanzierung stellen sie gemeinsam vor, wie die Zusammenarbeit mit einem Servicepartner im Rahmen des Business Process Outsourcing funktioniert und welche Synergien und Vorteile sich daraus ergeben.

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann schauen Sie doch vorbei und melden Sie sich hier zum Event an!