businesswoman with computer

Online-Präsentation: Einführung in die F-Call Leistungen

Mit den Anforderungen Ihrer Kunden müssen auch Ihre Mitarbeiter stetig mitwachsen. In diesem Zuge gilt es seine Kompetenzen stetig zu erweitern und möglichst rund um die Uhr erreichbar zu sein, wenn Ihr Kunde ein Anliegen hat – und das gleich über mehrere Kommunikationskanäle. Nicht für jede Bank ein Kinderspiel! Gut, wenn Sie auf einen Servicepartner wie F-Call zählen können, der sich auf Services im Omnikanalbanking spezialisiert hat und Sie ganz nach Bedarf dort unterstützen kann, wo es gerade brennt – egal ob im Front- oder im Backoffice. Mit welchen F-Call Leistungen wir Sie individuell unterstützen können, erzählen wir Ihnen gerne im Rahmen einer Online-Präsentation am 10. August 2017 um 11 Uhr. 

Ablauf der Online-Präsentation im Detail

Die Teilnahme an der Präsentation ist ganz einfach, Sie müssen dazu nicht einmal Ihren Arbeitsplatz verlassen. Schalten Sie sich ganz bequem von Ihrem Schreibtisch aus zu – hierfür ist lediglich ein Endgerät mit Internetzugang, z.B. Ihr Computer, Tablet oder Smartphone, nötig.

Nach Ihrer Anmeldung zur Präsentation erhalten Sie einen Link, den Sie kurz vor der Veranstaltung anklicken sollten. Es folgen dann weitere Anweisungen direkt über Ihren Bildschirm.

Falls Sie gerne an dem Termin teilnehmen würden, aber zeitlich verhindert sind, bieten wir Ihnen gerne einen alternativen Termin für eine persönliche Online-Präsentation an. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an: info@f-call.de.

Weitere Systemanforderungen können Sie hier nachlesen. 

Melden Sie sich hier an!

Wir freuen uns auf Sie!