F-Call Akademie Banner-01

F-Call Akademie jetzt auch auf der F-Call Website vertreten

Alle Schulungs- und Weiterbildungsangebote der F-Call AG unter einem Dach –  mit der F-Call Akademie entstand im vergangenen Jahr das interne Bildungszentrum des Servicedienstleisters. Nun können sich sowohl F-Call interne als auch externe Mitarbeiter von Banken gebündelt über das Angebot der Akademie informieren.

Die F-Call Akademie geht online

„Unser Seminar-Angebot wächst und entwickelt sich stetig weiter“, so Anja Hoffmann, systemischer Coach und Kommunikationstrainerin der Akademie. „Deshalb war es uns wichtig eine zentrale Anlaufstelle zu bieten, die alle Informationen und Neuigkeiten der Akademie bündelt“. Der in die Website der F-Call AG integrierte Akademie-Bereich schlüsselt aber nicht nur das regelmäßige Angebot des Bildungszentrums auf, sondern gibt zudem die Möglichkeit, auch individuell gestaltete Seminare und Coachings, auf Wunsch auch in der Bank vor Ort, anzufragen. Darüber hinaus kann man auf der Seite erfahren, welches Team eigentlich hinter der Akademie steckt und was sich aktuell im Programm tut.

Wissenstransfer über die F-Call hinaus

Die F-Call AG ist bereits seit 2003 spezialisierter Servicedienstleister für Banken – eine lange Zeit, in der sich viel Expertenwissen und Know-how rund um Service-Themen angesammelt hat. Dieses soll im Sinne eines offenen Wissensmanagements an die eigenen Mitarbeiter, aber auch an externe Bankmitarbeiter aus Kunden-Service-Centern, Hotlines und Telefonzentralen weitergegeben werden. „Hochwertiger, bankfachlicher Kundenservice steht und fällt mit der Servicekraft dahinter“, erklärt Anja Hoffman. „Eine professionelle Aus- und Weiterbildung ist daher sehr wichtig – und die tragen wir gerne auch über unsere Räume hinaus“.